Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 PV Stories
Manilius ( Gast )
Beiträge:

30.10.2013 15:54
Seit 15 Jahren PV immer mal wieder Antworten

Meine PV Story beginnt 1998 mit der Ableistung meines Wehrdienstes, nachdem der Truppenarzt meinte ich hätte diese Flecken am Rücken zwischen den Schulterblättern.
Ich bekam damals eine Creme und danach dachte ich eigentlich nicht mehr daran. (Vermutlich kamen die bald danach wieder).
Einige Jahre tauchten diese Flecken insbesondere im Frühjahr immer mal wieder auch auf der Brust und im Halsbereich auf.
Da ich einen recht hellen Hautton habe waren diese jedoch wenig sichtbar. Trotzdem beunruhigt ging ich danach zu einem Hautarzt.
Diagnose PV.

Ich bekam diese EPI Pevaryl Waschlotion verschrieben, die das erste Mal auch ganz gut half.
Allerdings kam es danach jedes Jahr wieder zu einem Rückfall.
Mal behandelte ich es mit EPI Pevaryl, manchmal lies ich es auch einfach wachsen.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass es durch die Behandlung beim Wiederauftreten immer mehr geworden ist.
Mittlerweile habe ich deutliche Stellen am Hals und auch im Schambereich.
Habe eben wieder 6 Beutel von dem Zeugs bestellt und werde mal wieder eine Behandlung durchführen.

Meine Wäsche und auch die Bettbezüge wasche ich danach auch jedes Mal.
Allerdings kommt der Scheiss Pilz immer wieder.
Habe mich schon fast damit abgefunden immer mal wieder diese Scheiß Therapie durchzuführen.

LG aus Hamburg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz