Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Bräunung /Sonnenexposition
pityriasis Offline

Admin


Beiträge: 17

29.04.2009 18:27
Bräunungsspray Antworten

Hi!!!!

für die dunklen Typen von euch:

Garnier Ambre Solaire Bräunungs-Spray!!!

Das ist mit Abstand der dunkelste und (natürlichste) Ton, den ich bisher gesehen habe.
Benutz habe ich den so:

Ein Wattestäbchen an den Sprühkopf gehalten und vollsaugen lassen. Dann auf die hellen Flecken aufgetragen. Aber wie mit allen Selbstbräunern ist natürlich auch hier Vorsicht angesagt. Lieber 2 mal wiederholen, als einmal zu dick aufgetragen.
Das Zeug zeiht auch schnell ein, also ist das nicht so der größte Akt!

Kennt ihr noch was Gutes!?

Schönen Gruß

Chris

eltoro ( Gast )
Beiträge:

01.05.2009 18:09
#2 RE: Bräunungsspray Antworten

Hola Chris!

Det Spray von dir kenn ich nicht. Aber gibt bei DM noch was von Sundance - Is gut und billig!
Gibts als Spray und als Creme.

Und Leute, lasst die Finger von Bräunungstüchern: DIe sind Schrott und machen gelb.

Hast Du ma was von soner Bräungs- Pistole gehört? Das funkitioniert wie body Painting. Hab das Aber noh nicht ausprobiert. Wollte mal wissen ob das jemand kennt.

Greeeetz

CreatorJohn Offline

Neuling

Beiträge: 3

01.05.2009 18:43
#3 RE: Bräunungsspray Antworten

Hey

Ich habe das noch garnicht probiert. Ist ja auch mal n super Tip mit Selbstbräuner! Wie teuer ist denn sowas? Habe mittlerweile soviel Geld für PV ausgegeben. Ich hoffe das meine Freundin eingutes Händchen hat...ich habs am Rücken...da werd ich wohl kaum selber dran kommen

Mal sehen...

Liebe Grüße,
Bernd

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz