Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Medikamente
Kata Kalo Offline

Neuling

05.11.2010 22:19
Limisil Antworten

Hallo Freunde der gefleckten Haut ;)

Verzeiht bitte meine Ausdrucksweise... 15Jahre PV haben mich abgestumpft. Nachdem ich mich irgendwann mit dem Gedanken abgefunden und nach etwa 40 meist halbherzig durchgeführten Bekämpfungen des Pilzes fast schon aufgegeben habe.... Habe ich vor etwa 1,5 Monaten einen neuen Krieg begonnen... Täglich Cloderm beim duschen.... Ist eher schlecht als recht... Ket ist besser und billiger wie sich im Nachhinein rausstellte... nach dem duschen habe ich die ersten drei Wochen Clotrimazol- Salben benutzt... bis ich auf dieses Forum gestoßen bin und auf Limisil umgestiegen bin! Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich auch noch zwischendurch einen 6-Pack epi pivaryl über mich ergehen lassen... Super eklig kann ich nur sagen aber bei mir in Kombi mit Limisil war es echt sehr, sehr gut..... Quasi meine gesamten Arme sind fleckig gewesen.... Um erste Resultate zu erleben, bin ich nach knapp 2 Monaten das erste mal wieder auf ein Solarium gegangen..... Wahnsinn... normalerweise haben sich die Scheiß-Flecken nie verändert.... Jetzt sind sie erst rot und nach einigen Tagen braun geworden..... Es gibt noch immer eine leichte Abweichung aber sehr viel besser!

Ich kann allen meinen Vorrednern nur beipflichten am Ball zu bleiben.... Werde jetzt nur noch Ket-Shampoos benutzen da die Kopfhaut quasi das Basislager des Pilzes ist. Und profilaktisch einmal die Woche in den nächsten Monaten mit Terzolin duschen...

Achja... ganz, ganz wichtig.... besonders Wäsche dir ihr direkt an eurer Haut tragt immer heiß und wenn nicht möglich mit Wäsche-Sagrotan aus dem Drogeriemarkt waschen..... Ließt man hier immer wieder und kann ich auch nur bestätigen!!!

In diesem Sinne Kata Kalo....

Werde im Dezember nochmal ein Uptdate schreiben.... Fliege jetzt nämlich 2 Wochen in die Sonne und wollen mal sehen ob ich gleichmäßig bräune...

«« Clotrimazol
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz