Hattet ihr auch mal das Vergnügen mit Itraconazol!? Da geht es einem echt schlecht, was!? Nach der Behandlung hatte ich auch dirket einen Rückfall!!
Hatte aber nur die 50mg Tabletten und das für 2 Wochen!
Habe im Internet auch mal ne Amerikanische Studie gelesen. Da haben 25 Probanden eine ärztlich kontrollierte 1malige Überdosis von 400mg verabreicht bekommen. Ich meine 20 von denen waren sogar Rückfallfrei!
Ist ja mal ne gute Ausbeute, oder!? Vielleicht solltet Ihr das(wenn ihr schwerwiegend erkrankt seid)mal mit euerm Arzt besprechen!
Mein Arzt will mir das nicht verschreiben, da er der Meinung ist dieses Medikament sollte nur im Notfall verwendet werden. Ich bekomme jetzt ein Breitband - Anti - Pilzmittel. Vorher hatte ich auch dieses Clotrizamol bekommen...hatte aber auchnnicht so gut gwirkt. Wenn Du jetzt schreibst:
"Hattet ihr auch mal das Vergnügen mit Itraconazol!? Da geht es einem echt schlecht, was!?"
Dann wird mir auch einiges klar...also die Begründung von meinem Arzt! Ist übrigens schon der 3. Hautarzt von mir. Hab die Krankheit schon ganz lange. So seit 2 Jahren...hat sich mittlerweile gut ausgebreitet über den ganzen Rücken. Gibt es ncoh andere Mittel...ähnlich Itraconazol? Die nicht so schädlich füür den Organismus sind?
es gibt wohl noch eine Hand voll systemischer Mittel (Tabletten) die in Deutschland verwendet werden um dem bösen Pilz den Gar aus zu machen. Laut diversen Internetseiten sollen Wirkung und Nebenwirkungen ähnlich sein. Ich selber habe aber auch nur Erfahrungen mit Itraconazol gemacht. Ist es denn sehr schlimm bei Dir!? Hast Du es mal mit Salicylsäure probiert?! Bevor Du Deinen Arzt anbettelst, Dir Itraconazol zu verschreiben würde ich es erstmal mit besseren Salben, scharfen Hautpflegeprodukten und Anti- Schuppen- Shampoos versuchen.