Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 PV Stories
Tina Offline

Neuling

Beiträge: 2

27.01.2017 10:30
Seit 3 Jahren frei Antworten

Hallo
Kurz zu mir : Ich weis nicht mehr genau wann es angefangen hat aber als Jugendliche hatte ich schon mit den flecken zu kämpfen. 2 meiner Brüder und mein Papa haben / hatten es auch . Alles mögliche an Medikamenten durchprobiert und nach kurzer Zeit war alles beim Alten , mal mehr mal weniger . Am Rücken fand ich es vom Juckreiz sehr unangenehm und die flecken wenn sie braun waren vom Aussehen her schlimm wenn sie am Hals waren . Richtig schlimm war es dann im Schwimmbad oder im Urlaub am Strand .
Vor ca. 3 Jahren fing ich dann an mit dem schuppen Shampoo von American Crew täglich zu duschen . Es dauerte etwas ( ein bißchen Geduld müsst ihr mitbringen) und die flecken waren weg . Ich duschte das erste Jahr ( Haare und kompletten Körper) nur noch mit dem Shampoo. Und jetzt bitte , jeder dersagenwill das das für die Haut nicht gut wäre 😉 Das sind Medikamente egal ob auf der Haut oder in Tablettenform auch nicht . Auf jeden Fall war der erste Sommer flecken frei grandios 😬Seither Dusche ich mindestens 2-3 die Woche mit dem Shampoo. Und bin absolut frei , kein einziger pilzfleck mehr . Nicht einen einzigen Fleck mehr . Einer meiner Brüder benutz es auch und ist auch frei , der andere benutzt es zu unregelmäßig und immer wenn ich ihn auf seine flecken anspreche sagt er mir das er sein Shampoo vergessen hat. Also bei den 2 merkt man schön was es bringt wenn man es regelmäßig benutzt .
Mein Shampoo; American Crew Anti-Dandruff+Sebum Contol Shampoo.

Tim ( Gast )
Beiträge:

26.04.2017 22:06
#2 RE: Seit 3 Jahren frei Antworten

Hey,
Erstmal danke für deinen hilfreichen Erfahrungsbericht! :-)
Jetzt zu meinen Fragen: Wie lange hat die Behandlung gedauert bis sichtbare Erfolge kamen? Und hast du einfach normal mit dem Shampoo geduscht oder speziell die betroffenen Stellen behandelt?
Danke im Voraus
MfG Tim ^-^

Marvin ( Gast )
Beiträge:

01.05.2017 03:26
#3 RE: Seit 3 Jahren frei Antworten

Wie lange hat das ca. gebraucht bis der PV weg bzw. unsichtbar war?

Tina Offline

Neuling

Beiträge: 2

04.07.2017 15:27
#4 RE: Seit 3 Jahren frei Antworten

Sorry , hab jetzt erst durch Zufall deine Frage gesehen . Dachte ich bekäme eine Benachrichtigung falls jemand fragen hat .
Also ich habe nur noch mit dem Shampoo von Kopf bis Fuß geduscht. Kein anderes Produkt mehr. Es dauerte schon ein paar Wochen , genau kann ich es dir leider nicht sagen. Aber wie es dann weg war habe ich trotzdem so weiter gemacht. Nach ein paar Monaten habe ich dann abwechselnd mit normalen duschsachen und Shampoos weitergemacht. Seit dem benutze ich aber mindestens 2x die Woche das schuppenshampoo. Und es ist nie wieder gekommen

Benny ( Gast )
Beiträge:

13.08.2017 17:59
#5 RE: Seit 3 Jahren frei Antworten

Danke für den Tipp. Ich habe mir das Shampoo auch besorgt, da es ähnliche talgreduzierende Eigenschaften haben soll wie der Wirkstoff Seleniumdisulfid, aber hoffentlich meine Haut nicht ganz so stark reizt.

Noch irgendjemand, der mit diesem Shampoo Erfolg hatte?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz